Wir bekommen Zuwachs...

CROSSCAMP, die neue Marke der Erwin Hymer Group für kompakte Camper Vans, stillt die Sehnsucht nach unvergesslichen Erlebnissen in der Natur. Der 4,95 Meter lange Van überzeugt durch seine Multifunktionalität: Er ist gleichzeitig vollwertig eingerichteter Camper für Outdoor-Abenteuer mit vier Schlafplätzen sowie verlässlicher Begleiter im urbanen Mobilitäts-Alltag. Sein flexibles Konzept erlaubt unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten als Pkw – dank einer Höhe von 1,99 Metern stehen CROSSCAMP-Fahrern auch Parkhäuser oder Tiefgaragen offen. Als technische Basis garantiert der Toyota PROACE Verso Sicherheit, Komfort und Fahrleistungen auf hohem Pkw-Niveau. Verkaufsstart ist der 6. April  in unserer Filiale in Göggingen und Kempten.

 

Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,7-5,8 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert 176-154 g/km. CO2-Effizienzklasse: A - A+.